Auszeichnung als „TOP STEUERKANZLEI 2022“ sowie als „Beste Steuerberater & Wirtschaftsprüfer 2021“

- Focus Spezial April 2022 sowie brandeins /thema „Beste Steuerberater & Wirtschaftsprüfer 2021“ Ausgabe 18/2021 -

Das Hamburger Marktforschungsinstitut Statista hat in diesem Jahr für das Magazin „brandeins“ die besten Steuerberater und Wirtschaftsprüfer 2021 in Deutschland ermittelt. Wir sind stolz, dass wir nicht nur dazugehören, sondern hierbei sogar – wie bereits im Vorjahr - in mehreren Kategorien ausgezeichnet wurden (brandeins Ausgabe 18/2021).

Zum wiederholten Mal sind wir zudem vom Magazin Focus Spezial „Deutschlands TOP-Steuerberater 2022“ (Ausgabe April 2022) als führende Steuerberatungskanzlei in Deutschland ausgezeichnet worden. Reifferscheid & Partner wurde hierbei wie in den Vorjahren in zahlreichen Arbeitsgebieten und Branchen als führend empfohlen.

Daneben sind wir in den Vorjahren bereits mehrfach im Focus-Money Test als „TOP Steuerberater“ ausgezeichnet worden.

Wir sind stolz, diese Auszeichnungen erlangt zu haben. Zudem wurde unsere Gesellschaft nunmehr bereits mehrfach mit dem internationalen AI Legal Award, zuletzt 2021 als „Legal Tax Audits Advisory Firm of the year 2021- Germany“ als auch mit dem ACQ5 Global Award als „Mid-Size Tax Law Firm of the year 2019 – Germany“ ausgezeichnet.

Die Siegel des Focus-Magazins sowie des brandeins-Magazins sowie die diversen anderen, in den letzten Jahren erhaltenen Auszeichnungen würdigen die hohe Fachkompetenz und Expertise von Reifferscheid & Partner auf den genannten Rechts- und Spezialgebieten. Unsere Mitarbeiter haben damit bewiesen, was kompetente Arbeit bewirken kann und dass diese auch angemessen honoriert wird! Wir bedanken uns ebenfalls bei unseren Mandanten und dem jahrelang entgegengebrachten Vertrauen.